01.08.14{DIY} ~ Mein Tischkalender: Januar

Heute möchte ich euch meinen easy peasy Tischkalender zeigen. Er ist ganz schlicht und schnörkellos. Einfach eine kleine Orientierungshilfe, ja ein kleiner Überblick über den Monat. Ich mag den kleinen Großen sehr und gucke ihn sooo gerne an, weil er auf dem Klemmbrett eine so schöne Figur macht.

Außerdem find ich ihn eine tolle Schreibtischdeko. Man muss sich seinen Arbeitsplatz doch schön machen, oder?

kalender4

Erstellt habe ich ihn ganz einfach am PC mit Gimp, einem Fotobearbeitungsprogramm. Das Blatt dann einfach auf ein Klemmbrett klemmen und schön auf dem Schreibtisch platzieren.

IMG_8344

+++ Freebie +++

Wer von euch auch Lust auf den Tischkalender hat, der speichere sich doch die Datei unter diesem Text ab. Sollte jemand die .jpg-Datei benötigen, dann meldet euch einfach unter Kaddiswelt@googlemail.com.
Ausdrucken und ab aufs Klemmbrett. Fertig.

Tischkalender Januar

Viel Spaß beim Drucken und Klemmen wünscht

Kaddi

Kalender2

6 thoughts on “{DIY} ~ Mein Tischkalender: Januar

    1. kaddiweiss@googlemail.com Post author

      Hello! I really have to check out. I saw one of the calendars at my friends house and a few of them on Instagram. So I just tried to create one on my own.

      Thank you for the advice about Weekdaycarnival!

      xxx Kaddi

      Reply
    1. kaddiweiss@googlemail.com Post author

      Hallo Maria! Daaaaanke! Freu mich wie Bolle. So macht arbeiten gleich noch mehr Spass :)

      Reply
  1. Nadine

    Super schön, Kaddi! So eine tolle Idee! Welche Schrift hast du den dabei benutzt?

    Reply
    1. kaddiweiss@googlemail.com Post author

      Hallo Nadine, das freut mich ja riesig, dass dir der Kalender gefällt! Die Schrift heißt “Mathlete” und auf meinem Pinterstboard kommst du zu einem Blog, auf dem du die Schrift (und viele andere tolle Schriften) herunterladen kannst.
      Schau mal hier: http://www.pinterest.com/pin/141441244521122457/

      Liebe Grüße,
      Kaddi

      Reply

Kommentare