Kaddis-Welt-Cupcake-Tag mit einem kleinen Contest: wer macht den allerschönsten, bezaubernsten, wundertollsten Cupcake?

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich zurück mit einer Neuheit: wir machen einen Cupcake-Contest à la: Kaddiswelt sucht den allerschönsten, bezaubernsten, wundertollsten Cupcake [KsdabwC] 😉 Naaaaaa, habt ihr Lust? Wollt ihr mitmachen? Ihr macht doch immer schon soooo tolle Sachen, also los, zeigt doch mal ein Foto von euren Kreationen.

Foto und kurze Beschreibung bitte bis zum 11.März 2012 an Kaddiswelt@gmail.com senden und ich lade eure Wunderwerke alle in einem Artikel hoch. Abgestimmt wird wie folgt:

ihr schreibt unter den Artikel mit den Bildern und Beschreibungen Kommentare, welcher Cupcake eurer Meinung nach gewinnen soll. Gewonnen hat der Cupcake mit den meisten „Fans“/Stimmen! Dafür wird ab Montag, den 12. März bis Dienstag Abend um 20 Uhr abgestimmt. Also los geht’s! Macht alle mit 😉

Und was gibt’s zu gewinnen, liebe Kaddi?

Was ganz Tolles: Cupcake-Zubehör von Meincupcake.de! Na, was sagste, ist das nicht super??? Ich bin sooo gespannt und freue mich wie sonst was auf eure Einsendungen. Habt Spaß, schickt fröhlich und genießt die Wunderwerke.

Die herzlichsten Grüßlis,

eure Kaddi

4 Comments

  1. Kathi 07/03/2012

    Oh wie schade, das schaffe ich leider nicht :-( Werde nächsten Dienstag welche backen, aber das ist dann wohl zu spät… Naja, kann ich mich vielleicht wenigstens inspirieren lassen 😉 Viel Glück allen, die Teilnehmen!

    Antworten
    • kaddiwrobl 08/03/2012

      Oh, das ist ja wirklich schade! Aber wenn es nicht anders ginge, könntest du ja auch ein „altes“ Foto nehmen! 😉
      Ansonsten: viel Spaß beim Inspirieren lassen 😉

      Antworten
  2. Kalinka 21/03/2012

    Oh das eine tolle Idee. Schade,dass ich erst heute auf deine Seite aufmerksam geworden bin.

    Antworten
    • kaddiwrobl 21/03/2012

      Huhu Kalinka, danke für deinen Kommentar! Du machst ja auch nen Cupcake-Tag, wie lustig!!!
      Da hat uns wohl die Cupcakeomania erwischt 😉
      LG Kaddi

      Antworten

Hinterlass hier einen Kommentar