12.22.13Adventskalendertürchen 22: Give-Away von “der Gugl”

Hinter dem 22. Adventskalendertürchen versteckt sich ein tolles Give-Away von “Der Gugl”. Das Glück darf auch klein sein!

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner neuen Blogseite. Ist das neue Outfit meines Blogs nicht ganz wunderbar? So schön schlicht und gradlinig?  Was sagt ihr dazu?

Aber ich möchte jetzt gar nicht lange schnacken. Heut gibt’s wieder was zu gewinnen. Der Gugl spendiert eine 4er-Schachtel FestGugl aus seiner Winterkollektion (Schaut mal hier im Onlineshop oder guckt mal beim Gugl auf Facebook vorbei). Ist das nicht toll?

Der FestGuglMit an Bord des FestGugl-Sets sind die Sorten: Pistazie-Mohn-Gold, Brownie, Bratapfel, Pflaume-Haselnuss. Läuft euch wie mir auch schon das Wasser im Munde zusammen? Hände hoch, wer möchte das 4er-Set gewinnen?

Wenn ihr gewinnen wollt, dann schreibt bis morgen, Montag, den 23.Dezember 2013, 12 Uhr einen Kommentar unter diesen Artikel.

Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg!

Liebe Grüße von Kaddi

7 thoughts on “Adventskalendertürchen 22: Give-Away von “der Gugl”

  1. Astrid Küster

    Würde mich riesig über die gugel freuen. Back für mein leben gerne
    Und würde mich freuen wenn ich über die tage mal versorgt werde.

    Reply
  2. Stefanie Noé

    Liebe Kaddi!

    Ich wünsch dir einen schönen 4.Advent! Ich liebe die Mini Gugl und würde mich sehr über das tolle Give Away freuen.

    Liebe Grüße Stefanie von Crazy Backfee

    Reply
  3. Denise

    Mhmm, lecker! Ich liebe dieses kleinen Guglhupfe :)
    Ich hoffe, du hattest auch einen schönen 4. Advent!

    Reply
  4. Kaddi Post author

    Die Gugls hat Astrid gewonnen! Einen ganz herzlichen Glückwunsch!!!
    LG von Kaddi

    Reply

Kommentare