12.10.12Von netten Momenten, der Magie des Augenblicks und heißen Waffeln als Vorwand ♥

Hallöchen da draußen ♥,

mit diesen 3 Nettigkeiten möchte ich euch die Woche verschönern, also aufgepasst:

1.) Mir war heute nach diesem Spruch, nachdem ich mit einem netten Menschen essen war und es wirklich lustig war! Gilt auch für andere Menschen, zum Beispiel: Kollegen/innen, bei mir Schüler, Menschen, die man gar nicht kennt, die einen aber in der Magie des Augenblicks einfach anlachen und den Tag ein bisschen heller machen ;)

Source: katenikolas.tumblr.com via Rike on Pinterest

2.) Bei mir ist die Vorfreude auf Weihnachten gerade soooo groß. Bald wird gebacken, was das Zeug hält, Geschenke werden zu Hauf gebastelt und ich werde ganz kreativ. Und wenn ich Bilder und weihnachtliche Geschenkverpackungen, wie diese sehe, dann bekomme ich sofort Lust…

Source: kesiart.oxyweb.com via Kaddi von Kaddiswelt on Pinterest

3.) Was ich diese Woche unbedingt schaffen will: Mich mit einer sehr lieben und absolut tollen Freundin zum “Heiße-Waffeln-Essen” treffen. Das ist natürlich nur ein Vorwand, denn das Wiedersehen zählt. Aber wie schön ist es, etwas zusammen zuzubereiten und dabei zu quatschen, lachen, rumzualbern?

Source: thelittlecorner.tumblr.com via Kaddi von Kaddiswelt on Pinterest

In diesem Sinne wünsche ich euch eine tolle Woche: Seid fröhlich und genießt die Zeit mit euren Mitmenschen!

All my love, XXX Kaddi ♥

Kommentare