12.09.12Advent, Advent, ein Lichtlein brennt … Und heut ist es schon das zweite Lichtlein, da muss doch ein kleines Gewinnspielchen sein. ♥

Guuuuten Mittag ihr Lieben,

ich sitze mal wieder strebsam am Schreibtisch und arbeite, aber gerade hat es mich gepackt und jetzt schreibe ich diesen Artikel.

Als allererstes wünsche ich euch einen tollen 2. Advent voller Freude, Ruhe, Schnee … Versüßen möchte ich ihn euch aber sehhhr gerne, diesen 2. Advent und nicht nur ich möchte ihn euch versüßen, sondern auch Katharina von Baby Belly Party. Die liebe Katharina hat ein paar ganz tolle Dinge für diese Verlosung hier gespendet! Ist das nicht super!?! Schaut doch mal auf dieser bezaubernden Seite vorbei, da ist für jeden etwas dabei, ob mit oder ohne Kind. ;)

Deko-Queen-in-gebrauch1

Und das hat die wundervolle Katharina von Baby Belly Party für dieses Gewinnspiel gespendet:

25 Papierstrohhalme gestreift – lila

1x lavendelfarbene Papierluftschlangen

48 Muffinförmchen “Eat more Cake”

1 Dose Zuckerkristalle – lavendel

1 Garnierset “Demo-Queen” für Cupcakes & Co.

Kaddis-Welt-Gewinnspiel

Ist das nicht der Hammer? Toll, oder? Seid ihr dabei? Damit könnte man doch einen schönen, kleinen Candy Table in lavendel machen und eine Party toll schmücken, oder was denkt ihr?

Seid ihr beim Gewinnspiel dabei?

Dann ist Folgendes zu beachten:

Hinterlasst mir hier unter diesem Artikel einen Kommentar, dass ihr beim Gewinnspiel dabei seid und was ihr mit den tollen Sachen machen wollt. Teilnahmeschluss ist, wie ihr unten seht, Donnerstag, der 13.Dezember 2012, 24 Uhr.

verlosung_1

Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß und Erfolg und hoffe, dass ihr euch über diese kleine Überraschung zum 2. Advent freut!

Fühlt euch umarmt von eurer

Kaddi ♥

 

 

15 thoughts on “Advent, Advent, ein Lichtlein brennt … Und heut ist es schon das zweite Lichtlein, da muss doch ein kleines Gewinnspielchen sein. ♥

  1. Chan-Chuan Krug-Lai

    Ich bin bei dem Gewinnspiel dabei. Tolle Sachen!!!
    Ich würde eine Cupcake-Party für meine Mädels geben.

    Reply
  2. Moni

    Guten Morgen liebe Kaddi,

    dir auch einen schönen zweiten Advent.Das ist sehr schön,das du strebsam an einem Sonntag am Schreibtisch sitzt.Ich muss gleich arbeiten,aber vorher nehme ich noch schnell an dem Gewinnspiel teil.

    Und ich weiß auch direkt was ich mit den Sachen machen würde. Meine beste Freundin ist schwanger und ich möchte für sie eine Babyparty starten und da würden sie Sachen so toll zu passen…

    Also *hüpf* in den Lostopf :-)

    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    Reply
  3. Stehrumchen

    Liebe Kaddi! Oh so tolle Sachen. Danke für den Tipp mit der Baby Belly Seite, war mir bisher noch unbekannt. Geh gleich mal stöbern. Ich würde mit dem Gewinn nächstes Jahr die Taufe unserer Motte dekorieren. Wünsche Dir einen wunderbaren 2 Advent. Liebe Grüße Nina

    Reply
  4. Peggy Schmeiss

    Hej, das würde besonders gut zu mir passen, mein Sohn wird am 27. Dez 16 Jahre alt und wünscht sich eine Torte in Lila, seiner Lieblingsfarbe, würde mich sehr freuen. Euch allen einen schönen 2ten Advent, Grüsse aus dem Norden von Peggy

    Reply
  5. schninskitchen

    Ooooooh wie schön.
    Da hüpf ich doch direkt in den Topf. Ich habe vor Kurzem angefangen mir alles in Lavendel/Lila zuzulegen (Masking-Tape, Cupcake-Wrappers, Bakers Twine usw.), da würde das Alles wunderbar dazupassen. Sind nämlich auch alles Sachen, die mir noch fehlen. Was ich damit mache? Bin für die süßen Köstlichkeiten demnächst an Oma’s Geburtstag zuständig.
    Lg Janine :o)

    Reply
  6. Anja

    Oh, da bin ich natürlich dabei! Das Garnierset wäre fantastisch für die Taufe meiner Maus im Januar!

    Reply
  7. Nora

    Juhu, was für schöne Sachen es zu gewinnen gibt! Das würde perfekt für unsere Silvesterparty passen, dieses Jahr bei uns zu Hause :)! Ich bin schon fleißig am Planen und das wäre das I-Tüpfelchen!

    Liebe Grüße, Nora MR

    Reply
  8. Katja Müller

    Oh, wie wunderschönst!!! Wir feiern hier in Kürze den 0,5ten Geburtstag vom kleinen Oskar;-) Da würde ich super gerne mit diesem Set die Partygäste verzücken. Einen tollen Advent wünscht Katja

    Reply
  9. Karolina

    I love the colour match of those items. I would wait untill Spring and use them at my Welcome-Spring Party

    Reply
  10. nicki

    hallo :)
    na da hüpfe ich aber seeehr gerne in den Lostopf.

    DIe Farbe lila findet glaube ich fast jedes Mädchen toll :)
    Mit dem Garnierset würde ich endlich mal meine 1. Cupcakes machen können :)
    Würde mich seeehr über dieses Giveaway freuen, – trifft genau meinen Geschmack.

    Liebe Grüße,
    Nicki

    Reply
  11. Paulinchen

    Ich würde wohl eine Lila-Laune Party machen die ganz gut zu der Lila-Laune-riesengroßen-Patchworkdecke die ich meiner Schwester zu ihrem 30. Geburtstag nähen muss ähhhh darf passen!!!!! Äh ich könnte ihr ja eine kleine Lilalaune Überraschungsparty geben an ihrem eigentlichen Geburtstag… Denn sie feiert nach… Also einsiehst ich hätte Verwendung :-D
    Ganz liebes Grüßle Jana

    Reply
  12. Michaela

    Ich hab direkt Anfang Januar Geburtstag und würde eine Frühjahrs-Vorfreude-Fliederparty geben. Mit dem tollen Set würde sie ganz schön perfekt werden :-).
    Ganz liebe Grüße,
    Michaela

    Reply
  13. Dani

    Lila, der letzte Versuch…;-)
    Da hüpfe ich geschwind in den Lostopf.
    Sollte ich gewinnen, würde ich damit am 29. meinen Geburtstagstisch dekorieren.

    Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Adventszeit
    Dani

    Reply

Kommentare