12.03.12Hallöchen du wundervolle Woche und ‘ne kleine Ankündigung von Kaddi ;) !

Ihr seht schon, ich bin bester Dinge. Ich freue mich auf diese neue, gerade beginnende Woche. Meiner Meinung nach ist es nämlich so, dass eine Woche nur gut wird, wenn man sich selbst sagt, dass sie gut wird. Selbsterfüllende Prophezeiung, ihr versteht. Also propagiere ich jetzt ganz eifrig, dass sie toll, wunderbar, fulminant, geradezu großartig wird, diese Woche. Naaaa, überzeugt?
Und mit diesen tollen Sächlein, möchte ich euch den Wochenstart erleichtern:

1.) Guckt mal, was in meinem 1. Adventskalendertürchen drin war. Ist das nicht süß? Eine Liebeserklärung gleich zu Beginn des Kalenders, das ist doch echt toll. So kann man in die Woche starten, finde ich. ein Lebkuchenherz mit toller LIebesbotschaft

2.) Gestern, am 1. Advent, war mein persönlicher Glückstag und daran möchte ich euch nochmal teilhaben lassen. Patricia von Hochzeitswahn hatte mich vor langer Zeit schon gefragt, ob ich bei ihrem diesjährigen Adventskalender mitmachen möchte. Ich sagte zu und war ganz entzückt, inspiriert und aufgeregt. Und gestern kam dann mein Beitrag: ein winterliches Tiramisu mit selbstgemachten Spekulatiusherzen und Apfel-Rum-Kompott. Und es kam gut an, was mich noch mehr freute. Danke ihr Lieben für all die tollen Worte, für die Likes, für die Komplimente! ES hat Spaß gemacht und ich habe es unheimlich gern gemacht! Schaut mal hier, da gibt es die Bilder und die Rezepte!

3.) Für alle, die heiße Schokolade lieben und dabei so richtig ins Träumen kommen, habe ich dieses tolle Bild gefunden. Sieht es nicht hinreißend aus? Toll, oder? Ich glaube, ich geh mal in die Küche…

Source: 79ideas.org via Madame on Pinterest

Aber ich find das Bild soooo schön und die heiße Schokolade sooo lecker. Was denkt ihr?

Und zum Schluss muss ich noch was ankündigen: Ich werde ab dieser Woche immer donnerstags meinen Kaddis-Welt-Back-Tag machen (da das mein freier Tag ist). Und noch eine Weiterung soll es geben: Es soll nicht mehr nur ausschließlich um Cupcakes gehen, sondern um gebackene Leckereien überhaupt. Also alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, kommt aufs Blech. Heilges Blechle, was sagt ihr dazu?

Liebste Grüße und die beste Woche, wünscht
Kaddi ♥

Leave a Reply