11.23.12Dieses Jahr gibt’s schwarz-weiße Weihnachten und heute verkünde ich die Gewinnerin des Süße Sünden GEwinnspiels

Dieses Jahr ist bei mir alles schwarz weiß. Also zumindest weihnachtstechnisch. Mittwoch habe ich euch schon meine scharz weiße Cupcake Deko gezeigt, und heute zeige ich euch Teile meines selbstgemachten Adventskalenders.

Jedes Türchen sieht anders aus. Mal ist die Zahl gestempelt, mal mit Dymo geschrieben, mal gibt es einen schwarzen Tag am Tütchen, mal ein Fimomotiv. Schaut einfach selbst. Die Stempel sind von BastisRike, das Garn habe ich auf Dawanda gekauft, die Tags ebenso. Die Tütchen sind von Depot. Schaut einfach selbst:

 

 

 

Habt ihr noch Fragen? Dann stellt sie bitte!

Und noch etwas habe ich zu verkünden. Ja, heute sage ich endlich, wer eigentlich das Süße Sünden Kochbuch gewonnen hat. Es ist Katinka Güldner. Schaut mal hier, random hat gewählt. Katinka, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch. Erzähl uns mal, was du nachgebacken hast!

Sooo, jetzt muss ich auch schon wieder weiter, viel zu tun am Wochenende, viel Schönes, viel Tolles, und sooooo. Was macht ihr denn so am WE?

Ich drücke euch,

eure Kaddi

Kommentare