Huhu, ich bins, die Kaddi! Was ich hier mache? Na, ich schreibe für dich. Ich will gerne “meine Welt” mit dir teilen.
Deine Welt?
Ja, genau, meine Welt.
Wie ist’n deine Welt so und wie lebt’s sich dort?
Einfach gut! Meine Welt ist kreativ, individuell und einzigart-ich
Ich leb hier wunderbar, guck doch mal rein! Naaaa, los, mach schon.
Und was machste bei dir so?
Alles, was kreativ ist und Freude macht. Ich mache liebe Menschen und mich selber gerne glücklich, denn so lebt es sich einfach am schönsten. Da halte ich es wie Charlie Chaplin: “Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.”
Deshalb versuche ich genau dieses Lächeln auf die Lippen zu zaubern: Sei es durch ein kleines Mitbringsel, durch ein tolles Rezept, durch ein einfaches DIY oder durch Gedanken zum Wochenanfang.
Und wie bist du zum Bloggen gekommen?
Mein “Bloggerleben” begann mit dem Heiratsantrag meines heutigen Mannes. Ich habe mich fortan auf die Suche nach individuellen Ideen, Hochzeitskonzepten und hochzeitlichem DIY-Inspirationen begeben. Dabei waren die herkömmlichen Brautmagazine nur eine begrenzte Quelle, weswegen ich auch das Internet bemühte. In den Weiten der virtuellen Welt stieß ich dann auf eine Vielzahl von Blogs: Hochzeitsblogs, Foodblogs, Designblogs etc. Ich war infiziert und fing bald selbst an zu schreiben, denn auf diese Weise kann ich alle meine Hobbies verbinden.
Kaddi, Bloggerin, kreativ, verheiratet, beschreib dich doch noch ein bisschen. Was sollte man noch wissen? Was magste so?
27 Jahre; angehende Frau Lehrerin; Patentante; Spinat besessen ; wagemutig; Yoga; lange Spaziergänge; liebe es, Fotos zu machen; liebe England und Frankreich; tausende Ketten und Ohrringe; hab den besten Mann der Welt; verrückt nach Accessorize; Stuttgart; Freunde treffen und verwöhnen; Neues ausprobieren; Cupcakes *yummy*; Geschenke machen ist mein Ding; …
Wow, das ist ja viel. Möchtest du jetzt noch was sagen?So zum Schluss?
Ja, schon. Ein tolles Schlusswort muss doch her, oder? 
Huhu ihr, die ihr euch mein Blog anschaut, schön, dass ihr hier seid! Ja, echt jetzt! Ich freu mich total. Ich möchte euch so viel zeigen: Ideen, Rezepte, Projekte, die mich und dich umhauen, die niedlich aussehen, ganz einfach selber zu machen sind und die von Herzen kommen! Also, bleib dran, kommentiere, gib selber Ideen, mache einfach bei meiner Welt mit.
Liebe Grüße,
deine Kaddi

Das ist ja süß geschrieben! Und jaaa, ich will deine Welt entdecken
Bin schon gespannt, was für tolle Ideen dir für dieses Jahr so vorschweben!! Liebe Grüße!
Daaanke, für das Lob. Das freut mich, wenn du den Artikel magst
Ideen habe ich ganz viele! Am Sonntag, den 15. Januar startet das monatliche Kochen um die Welt, ein Geschenk, was ich meinem Steff zu Weihnachten gemacht habe! Es wird eine kulinarische Weltreise mit 12 Stationen geben. Diese und weitere Ideen werden dich dieses Jahr erwarten!
Danke für die lieben Kommentare immer!
Deine Kaddi
Also ich muss wirklich sagen, so ne coole “Über mich”-Seite hab ich noch nie gelesen =) lg Kathrin
Daaaaaanke, das ist ja super lieb! Freut mich natürlich sehr, wenn es dir so gefällt, einen tollen Abend noch,
Kaddi
Super tolle Seite! Kompliment! Wir würden uns freuen, wenn Du mal bei uns vorbeischaust. http://www.ideen-lounge.com
Liebe Grüße
Sandra
Its like you read my mind! You seem to know a lot about this, like you wrote the book in it
or something. I think that you can do with some pics to drive
the message home a bit, but other than that, this is great blog.
An excellent read. I’ll certainly be back.
Thank you sooooo much. I’am extremely happy about your comment. Where are u from?
Nice to read from you!
Love Kaddi
What a great contribution on Wer hier schreibt? Na, die Kaddi, guck mal an !
| Kaddis Welt. Most Impressive!
Usually I usually do not read post on blogs, however I would want to point out
that this write-up very compelled me to test and do so!
Your writing style have been amazed me. Thanks, quite nice post.