12.10.11Some facts about me

Kaddi

 
Hallo! Ich bin Kaddi von Kaddis Welt, 29, Bloggerin und im “richtigen” Leben Lehrerin in der Nähe von Koblenz. Ich blogge vorallem über schöne, einfache DIY-Ideen, leckere Rezepte, tolle Geschenkideen und alles, was mich und andere Menschen glücklich macht. Das “Glück”, das ich in meiner “Welt” erfahre, sehe, selbstgestalte oder auch schmecke, möchte ich mit anderen Leutchen teilen, deswegen blogge ich ca. 3x wöchentlich.
Wer noch ein bisschen mehr von mir erfahren will, sollte jetzt weiterlesen, denn hier kommen 15 Facts about me 

  1. Ich bin schon 10 mal umgezogen.
  2. Ich habe mal 7 Monate in einer WG in der Bretagne/Frankreich gewohnt und hab diese Zeit absolut geliebt: Vive la France!
  3. Mein absolutes Lieblingsessen sind Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei. Das könnte ich jeden Tag essen.
  4. Ich hatte mal 3 Jahre lang eine Dauerkarte der EC Kassel Huskies und bin großer Eishockeyfan. Nirgendwo kann ich mich besser aufregen und nirgendwo ist lautes Brüllen so gesellschaftsfähig wie beim Eishockey.
  5. In meinem Pass steht, dass ich 1m60 groß bin, ich glaub aber, dass die sich damals vermessen haben, denn mittlerweile bin ich nur noch 1m57 groß. Alternative: Ich bin geschrumpft. Arghhh….
  6. Ich verschenke gerne Dinge. Einfach so und ohne Grund, nur, weil ich anderen eine Freude machen will.
  7. Als Kind hatte ich eine ziemlich schlimme Begegnung auf engsten Raum mit einem Pferd. Seitdem meide ich diese Tiere immer und überall. IMMER und ÜBERALL!
  8. Für die Apfelhörnchen meiner Mutter würde ich alles machen. ALLES!
  9. Als ich Kind war, mussten meine Eltern extrem auf mich aufpassen. Trotzdem habe ich es 2x geschafft, dass mir der Magen ausgepumpt wurde. Einmal habe ich eine Zigarette gegessen. Das zweite Mal habe ich abgelaufene Putzmittel getrunken. Beides kein Spaß und beides bitte NICHT NACHMACHEN!
  10. Meine absoluten Lieblingsserien (Gilmore Girls und Doctor’s Diary) habe ich bestimmt schon gute 8-10mal rauf und runter geschaut und kann ganze Textpassagen mitsprechen.
  11. Meine größte Freude: Überraschungspakete zu bekommen!
  12. Ich liebe Pyjamaparties.
  13. Wäre ich nicht Lehrerin geworden, wäre ich heute vielleicht Journalistin. Oder Weinfachfrau.
  14. Neulich wurde ich ganz überraschend gefragt, wie alt ich bin. Ich antwortete: 27 und dachte wenig später: “Moment mal, da war doch was. Bist du nicht 29?” Wahrscheinlich ist man so alt, wie man sich fühlt, oder? Den beiden älteren Fragestellern jedenfalls habe ich mein wahres Alter dann aber nicht mehr offenbart.
  15. Ich liebe Schnurrbärte. Aber bitte nur als Ohrringe, Stempel, Ketten, auf Schals und Geschenkpapier. An Männern brauche ich sie nicht!!!

So, das war es von mir. Ich bin mir sicher, dass ihr jetzt ein bisschen mehr wisst, wer hinter diesem Blog steckt.Vielleicht gefällt es euch ja bei mir und ihr findet hier die eine oder andere DIY- oder Rezeptidee.

Viel Spaß beim Schauen und Stöbern,

liebe Grüße von Kaddi ♥

9 thoughts on “Some facts about me

  1. Kathi

    Das ist ja süß geschrieben! Und jaaa, ich will deine Welt entdecken ;-) Bin schon gespannt, was für tolle Ideen dir für dieses Jahr so vorschweben!! Liebe Grüße!

    Reply
    1. kaddiwrobl

      Daaanke, für das Lob. Das freut mich, wenn du den Artikel magst ;)
      Ideen habe ich ganz viele! Am Sonntag, den 15. Januar startet das monatliche Kochen um die Welt, ein Geschenk, was ich meinem Steff zu Weihnachten gemacht habe! Es wird eine kulinarische Weltreise mit 12 Stationen geben. Diese und weitere Ideen werden dich dieses Jahr erwarten!

      Danke für die lieben Kommentare immer!
      Deine Kaddi

      Reply
  2. Jaime

    Its like you read my mind! You seem to know a lot about this, like you wrote the book in it
    or something. I think that you can do with some pics to drive
    the message home a bit, but other than that, this is great blog.

    An excellent read. I’ll certainly be back.

    Reply
  3. Beautiful garden

    Usually I usually do not read post on blogs, however I would want to point out
    that this write-up very compelled me to test and do so!
    Your writing style have been amazed me. Thanks, quite nice post.

    Reply

Leave a Reply